Marktplatz

Hier entsteht ein Marktplatz für alles, was das Gartenherz begehrt: Garten-Dienstleistungen, Garten-Produkte, Garten-Events und Garten-Locations . Wir bringen Gartenwünsche, Gartenmöglichkeiten und Gartenwissen zusammen.

Wir arbeiten intensiv daran, beste Produkte, Dienstleistungen, Events und Locations für den Garten auszuwählen und zu prüfen. Und für Dich hier vorzustellen. Danke für Deine Geduld!

Gut Ding braucht Weile…

alte Volksweisheit

Du suchst etwas Konkretes?

Schreib uns gerne, wenn Du konkrete Produkte und Dienstleistungen für Deinen Garten suchst. Oder wenn Du wissen willst, wo und wann in Deiner Nähe eine Gartenmesse stattfinden wird? Oder wann und wo Gärten und Mustergärten ihre Türen für Besucher öffnen…?

Du weißt etwas Konkretes?

Schreib uns bitte auch sehr gerne, wenn Du besonders glücklich bist mit einem Gartenprodukt oder einem Gartendienstleister! Das hilft uns, hier eine Qualitäts-Plattform für andere Gartenliebhaber und Gartenprofis aufzubauen. Im Moment denke ich zum Beispiel viel über die Zwitscherbox nach… Was hältst Du davon?

Du bietest Gartendienstleistungen oder gute Produkte für den Garten an?

Wenn Du selbst ein professioneller Anbieter für Gartenservice jeder Art bist oder gute Produkte für den Garten verkaufst, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns Dich und Deine Produkte kennenzulernen und ggf. hier auf unserem digitalen Marktplatz zu präsentieren. Schreib uns bitte eine Mail, damit wir ins Gespräch kommen.

Du veranstaltest Gartenmessen oder Gartenreisen und -besuche?

Wenn Du Gartenmessen veranstaltest – digitale oder analoge, oder wenn Du Gartenreisen oder Gartenbesuche organisiert, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns Dich und Deine Events und Locations kennenzulernen und ggf. hier auf unserem digitalen Markplatz zu präsentieren. Schreib uns bitte eine Mail, damit wir ins Gespräch kommen.

Wenn Du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es Dir an nichts fehlen

Cicero