ThinkTank

Konzepte, Ideen und Beratung für Firmen, Städte, Architekturbüros, Privatpersonen, Gemeinden, Hochschulen und anderen Gremien.

Du brauchst neue Ideen, zukunftsfähige Konzepte, professionelle Lösungen oder schonungslose Beratung für größere oder besonders herausfordernde Projekte im Urban Open Space? Wir lieben es, neue Ideen mit Dir zu entwickeln und eine bessere Zukunft zu denken. Das können wir besonders gut. Wir sind ein interdisziplinäres, kreatives Team. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Spanisch und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir. Schreib uns eine Mail, wir melden uns. Wenn Du gleich Nägel mit Köpfen machen willst, vereinbare ein Telefongespräch mit Ulla.

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten ist, Zeit, Zuwendung und Raum

Dieter Kienast

Wenn Blumen lachen, duftet die Welt

Monika Minder