Neuer Kurs „Berufung Garten“ hat begonnen!

Im neuen Format hast Du alle Freiheiten selbst zu entscheidend, wann und wo Du die einzelnen Lektionen hörst und bearbeitest. Heute am Dienstag, den 14.09.2021 um 20.00 Uhr findet der erste wöchentliche Zoom-Call statt, an dem Du die anderen Teilnehmer kennenlernen und Dich mit ihnen austauschen kannst. Und Dir Rat und Unterstützung von Ulla holen kannst. Bist Du dabei?

Hier kannst Du Dich sofort anmelden, wenn Du schon Dein Beratungsgespräch mit Ulla hattest.

Und hier kannst Du ein Gespräch mit Ulla buchen, um zu schauen, ob diese berufliche Weiterbildung das Richtige ist für Dich.

Trau Dich! Heute beginnt der Rest Deines Lebens.

Kategorien Allgemein

Ich bin Ulla Schuch, Diplom-Ingenieurin für Umweltsicherung und Entwicklung von Räumen, Unternehmerin und ehemalige Professorin für Urban Open Space an der University of Applied Sciences Frankfurt. Seit 1991 gestalte ich zusammen mit interdisziplinären Teams Gärten, urbane Landschaften, Plätze, Parks, Dachgärten, Kunstwerke, Wildnisse, Erholungslandschaften, Paradiese, Lerngärten und Lernwälder.