SEHNSUCHT GARTEN

Am Samstag den 11. März 18.30 Uhr fangen wir endlich an! LIVE und online und mit einem straffen Programm für die nächsten 24 Tage! Eine 24-Tage-Challenge eben. Nichts für Coachpotatos und 0-8-15-Lösungen. Wir krempeln die Ärmel hoch und tauchen richtig tief ein. Wir haben Dich im Blick aber auch die Natur. Du wirst Probesitzen, Messen, Zettel schreiben, Nachdenken, Nachfühlen, Probegucken, Möbel schieben, mit Nachbarn reden, Deine Familie befragen, zeichnen, Skizzen machen, Zettel hin- und herhängen, Zeitschiften blättern, auf Traumreisen gehen, Entscheidungen treffen, rechnen, Listen entwickeln und vieles mehr! Der Gartenworkshop ist Empowerment! Es sind noch Plätze für März. Hier kannst Du noch schnell Deine Teilnahme buchen.

Erst wird es Dich verändern und dann Deinen Garten…

Ulla
Kategorien für Profis und Gartenbesitzer Gartenworkshop

Ich bin Ulla Schuch, Diplom-Ingenieurin für Umweltsicherung und Entwicklung von Räumen, Unternehmerin und ehemalige Professorin für Urban Open Space an der University of Applied Sciences Frankfurt. Seit 1991 gestalte ich zusammen mit interdisziplinären Teams Gärten, urbane Landschaften, Plätze, Parks, Dachgärten, Kunstwerke, Wildnisse, Erholungslandschaften, Paradiese, Lerngärten und Lernwälder.