INTERNATIONAL SUMMERSCHOOL FRANKFURT

Vom 23. Juni bis 6. Juli 2024 finden an der Frankfurter University of Applied Sciences nach 3 Jahren Corono-Pause endlich wieder internationale Summerschools statt. Die Anmeldung ist offen. Es sind in beiden Summerschools noch wenige Plätze frei (Stand 19.03.2024).

🌳🌳👫🏻👭🏽👬 Designing Urban Open Fabric of the New Era mit Ulla Schuch

🌱👭🏽🎋🌴🌿 Designing Architecture with Bamboo mit Andrés Bäppler

Der Unterricht wird in englischer Sprache sein, da der überwiegende Teil der Teilnehmer aus dem globalen Ausland kommt. Die Summerschools sind in hohem Maß interaktiv und agil. Es geht um den Dreiklang „Activism, Leadership & Design“ – eine Vorbereitung für das reale Leben. Einige Unterrichtseinheiten sind gemeinsam mit den Teilnehmern von anderen parallel laufenden Summerschools. Bei erfolgreicher Teilnahme werden 6 ETC angerechnet.

Es wird wieder ein intensiver interkultureller und interdisziplinärer Austausch – und endlich mal wieder analog, alle im gleichen realen Raum! Ich freue mich sehr darauf!

Ulla Schuch