NATUR. FREUDE. SINN. BERUFUNG GARTEN

Am 28. November 2023 beginnt die neue Gruppe der beruflichen Weiterbildung BERUFUNG GARTEN. Grüne Experten mit und ohne formelle Ausbildung, Architekten, Umweltexperten, Landwirte, Designer und Menschen mit heilenden Berufen finden hier Anleitung und Gleichgesinnte, um ein eigenes, ganz persönliches Gartenbusiness aufzubauen oder ihr bestehendes Unternehmen weiterzuentwickeln. Natur, Freude und Sinn – das ist es, was ein Gartenbusiness bieten kann! Denn Gärten können einen entscheidenden Beitrag leisten zu den dringlichen Problemen in den Bereichen Biodiversität, Klima, Boden, Wasser, Gemeinschaft und Heilung. Denn auch für die Selbstfürsorge, die Selbstwirksamkeit und Selbstversorgung sind Gärten hilfreich.

Bis zum 10.11.2023 gilt der Frühbucherpreis (2.800€ statt 3.200€). Es sind noch Plätze frei.

Ich nehme mir 45 min Zeit für Dich, damit wir gemeinsam klären können, ob diese berufliche Weiterbildung zu Dir passt, welche Chancen zu hast und ob sich Deine grüne Expertise und Persönlichkeit für ein eigenes Gartenbusiness eignen.

Ulla Schuch

Du kannst erst nach dem Kennenlern-Gespräch mit Ulla an der Weiterbildung teilnehmen. Buche Dir möglichst schnell einen Termin dafür, damit Du den Frühbucherpreis noch in Anspruch nehmen kannst. Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich.