Fragebogen. Mein Gartenbusiness

Der Fragebogen dient in erster Linie Dir selbst. Bin ich die Richtige/der Richtige für dieses Geschäftsmodell? Wie gut bin ich vorbereitet dafür? Welches Potential bringe ich mit? Was fehlt mir noch? Ist es das, was ich machen will? Bin ich bereit für eine Veränderung? Wie sehr will ich diese Veränderung? Wo genau will ich eigentlich hin?

Bitte nimm Dir Zeit und Ruhe für den Fragebogen. Es geht um Dich! Sei furchtlos und ehrlich bei den Antworten. Konzentriere Dich auf das Wesentliche. Aber schreib unbedingt auf, wofür Dein Herz brennt. Es geht nicht um Vollständigkeit, es geht darum, anzufangen und das Wesentliche für Dich herauszufinden. Heute beginnt der Rest Deines Lebens. Und…

…ein Garten entsteht nicht dadurch, dass man im Schatten sitzt!

Joseph R. Kipling.

Ein Gartenbusiness auch nicht. Lass uns anfangen.

    MEINE STÄRKSTEN KOMPETENZEN

    Ausbildungen sind eine Sache. Sie helfen uns, etwas gut zu können, weil wir uns während unserer Ausbildung oder dem Studium intensiv damit beschäftigt haben. Kompetenzen sind eine andere Sache. Sie sind das Ergebnis von all den Dingen, mit denen wir uns beschäftigt haben, die wir geübt haben, die wir gelernt haben, in denen wir Erfahrungen gesammelt haben: Weiterbildungen, Seminare, Hobbies, Interessen, Talente, Lieblingsbeschäftigungen, Lebensaufgaben usw.