Mensch & Natur. So gehört das zusammen!

Passend zum Karfreitag haben wir uns im letzten Mini-Workshop aus der Reihe GÄRTEN DER NEUEN ZEIT am 7. April 2023 mit dieser Frage beschäftigt. Denn vielleicht verbergen sich hinter unser Beziehung zur Natur viele Erklärungen und Chancen? Höre und sieh selbst, welche Antworten uns als Video-Botschaften erreicht haben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Immer am ersten Freitag im Monat veranstaltet wir gemeinsam mit unseren Kooperationspartner Wir sind Garten, Grüner geht immer und AFIZ, Akademie für internationale Zusammenarbeit einen zweistündigen Mini-Workshop rund um das Thema Garten, Nachhaltigkeit, Natur und Empowerment. Ausgewählte Experten teilen Ihr Fachwissen. Im Anschluß ist Raum für Fragen, Anregungen, Feedback und den Beginn von Zusammenarbeit. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist ab Mitte April für die kommende Veranstaltung am 5. Mai 2023 zum Thema Naturgarten möglich und erforderlich.

Kategorien Gärten der neuen Zeit

Ich bin Ulla Schuch, Diplom-Ingenieurin für Umweltsicherung und Entwicklung von Räumen, Unternehmerin und ehemalige Professorin für Urban Open Space an der University of Applied Sciences Frankfurt. Seit 1991 gestalte ich zusammen mit interdisziplinären Teams Gärten, urbane Landschaften, Plätze, Parks, Dachgärten, Kunstwerke, Wildnisse, Erholungslandschaften, Paradiese, Lerngärten und Lernwälder.