Einladung zum Schnupper-Gartenworkshop am 15. Juni

Du möchtest das Beste aus Deinem Garten herausholen, bist kreativ und ein echter Gartenliebhaber? Dann ist der Schnupper-Gartengestaltungsworkshop am Dienstag, den 15.06.2021 um 19.00 Uhr genau das Richtige für Dich. Fang einfach an und gestalte mit mir zusammen unter professioneller Anleitung Schritt für Schritt genau den Garten, von dem Du schon immer geträumt hast. Reserviere Dir jetzt Deinen Platz im kostenfreien LIVE online Schnupper-Gartenworkshop mit Ulla Schuch. Ich freue mich auf Dich!

Sehnsucht Garten. Wie Du Schritt für Schritt Dein einzigartiges und persönliches Gartenparadies entwirfst

Es gibt tolle Überraschungen für die Teilnehmer am 15. Juni! Wir haben was zu feiern…

Kategorien für Gartenbesitzer Gartenworkshop

Ich bin Ulla Schuch, Diplom-Ingenieurin für Umweltsicherung und Entwicklung von Räumen, Unternehmerin und ehemalige Professorin für Urban Open Space an der University of Applied Sciences Frankfurt. Seit 1991 gestalte ich zusammen mit interdisziplinären Teams Gärten, urbane Landschaften, Plätze, Parks, Dachgärten, Kunstwerke, Wildnisse, Erholungslandschaften, Paradiese, Lerngärten und Lernwälder.