SEHNSUCHT GARTEN CRASHKURS NOVEMBER 22

24 Tage, jeden Tag LIVE, eine Stunde zur gleichen Zeit. Gemeisam mit anderen Gartenliebhabern unter professioneller Anleitung Schritt für Schritt den eigenen Garten planen. Alles kein Zauberwerk mit einer guten Anleitung, viel Inspiration und Gleichgesinnten! Tolle Ergebnisse, Alltagsmagie und Neues Wissen. Der letzte Termin in diesem Jahr ist November. Jetzt Teilnahmeplatz reservieren! 780€

Kategorien für Profis und Gartenbesitzer Gartenworkshop Nachhaltigkeit Paradies

Ich bin Ulla Schuch, Diplom-Ingenieurin für Umweltsicherung und Entwicklung von Räumen, Unternehmerin und ehemalige Professorin für Urban Open Space an der University of Applied Sciences Frankfurt. Seit 1991 gestalte ich zusammen mit interdisziplinären Teams Gärten, urbane Landschaften, Plätze, Parks, Dachgärten, Kunstwerke, Wildnisse, Erholungslandschaften, Paradiese, Lerngärten und Lernwälder.