Stille Schönheit Weite

An vielen Tagen wünsche ich mir nichts mehr als das: Stille, Schönheit und Weite. Am liebsten fahre ich raus, in die Natur, um beim Sonnenaufgang oder -untergang bewußt dabei zu sein. Manchmal gehe ich auch runter an den Main und erfreue mich an der Skyline im Abendlicht. Wenn wir von einer weiten Reise zurückkehren, dann ist unser erster Weg raus in die öffentlichen Räume von Frankfurt. Das Mainufer, der Dom, der Römer… das sind Orte, die für uns Heimat sind.

Frei ist, wem die Wände fliehen

Andreas Tenzer

Kategorien Paradies

Ich bin Ulla Schuch, Diplom-Ingenieurin für Umweltsicherung und Entwicklung von Räumen, Unternehmerin und ehemalige Professorin für Urban Open Space an der University of Applied Sciences Frankfurt. Seit 1991 gestalte ich zusammen mit interdisziplinären Teams Gärten, urbane Landschaften, Plätze, Parks, Dachgärten, Kunstwerke, Wildnisse, Erholungslandschaften, Paradiese, Lerngärten und Lernwälder.