WEIHNACHTSAKTION SEHNSUCHT GARTEN

Gestalte Dein eigenes Paradies! In 24 Schritten zum persönlichen Traumgarten. Der onlineLIVE Gartenworkshop von und mit Ulla Schuch. Die superintensive und kreative 24-Tage-Garten-Challenge nur für Gartenbesitzer und Gartenbegeisterte!! 24 Tage immer von Mittwochs bis Montags (Dienstags frei) zur gleichen Zeit 45 Minuten LIVE per Zoom und Facebook. Alle Sessions werden aufgezeichnet und können jederzeit später oder noch einmal angeschaut werden, wenn es einmal nicht zum LIVE-Termin klappt. 18 Lernstunden gesamt inklusive Sofort-Zugang zu einem kleinen online-Vorbereitungskurs sowie Arbeitsmaterial per Post.

Zwei Termine zur Wahl:

  • Februar 2023, 24 Tage jeweils um 19.00 Uhr abends
  • März 2023, 24 Tage jeweils um 10.00 Uhr früh

In Kürze beginnt die Weihnachtsaktion! Nur im Dezember und auch als Geschenk für Kurzentschlossene: 420€ statt 720€.