BERUFUNG GARTEN Kursbeginn 31. August 23

Überlegst Du, Dein eigenes Gartenbusiness zu starten? Mit Deiner grünen Expertise endlich etwas Sinnvolles anzufangen? Deiner Berufung zu folgen? Oder Dein bereits bestehendes grünes Unternehmen weiterzuentwickeln und zukunftsfit zu machen? Dann ist die berufliche Weiterbildung BERUFUNG GARTEN richtig für Dich. In 8 Modulen und einer Regelstudienzeit von 7-8 Monaten bereitest Du Dich rundum vor, um langfristig erfolgreich neu zu starten. Die Plätze sind limitiert. Bewirb Dich jetzt für den nächsten Kurs, der am 31. August 2023 beginnt. Reserviere Dir ein Kennenlerngespräch mit der Ausbildungsleiterin Ulla Schuch und fülle den Fragebogen aus, um Dir selbst klarer zu werden, worum es für Dich geht.

Kategorien Berufliche Weiterbildung für Profis Nachhaltigkeit

Ich bin Ulla Schuch, Diplom-Ingenieurin für Umweltsicherung und Entwicklung von Räumen, Unternehmerin und ehemalige Professorin für Urban Open Space an der University of Applied Sciences Frankfurt. Seit 1991 gestalte ich zusammen mit interdisziplinären Teams Gärten, urbane Landschaften, Plätze, Parks, Dachgärten, Kunstwerke, Wildnisse, Erholungslandschaften, Paradiese, Lerngärten und Lernwälder.