CRASHKURS JULI GARTENGESTALTUNG

Der online-CRASHKURS im Juli für alle Gartenbesitzer und Gartenliebhaber, die endlich ihren Garten richtig gestalten möchten. AUSVERKAUFT. RESERVIERUNG FÜR DEN NÄCHSTEN WORKSHOP GERNE PER MAIL.

Es gibt nur 12 Plätze. Wir freuen uns auf Dich und Deinen Garten!

Ich bin dabei! Sofort buchen

Als Teilnehmer entwirfst Du Schritt für Schritt unter der professionellen Anleitung von Ulla Schuch Deinen eigenen Garten. 24 Schritte, einer nach dem anderen, ganz easy, gut strukturiert, super kreativ, jeder kann es machen, total viel Spaß und nachhaltige Ergebnisse: Am Ende hast Du Deinen ganz persönlichen einzigartigen Gartenentwurf – wie vom Profi geplant aber selbstgemacht. Außerdem eine Maßnahmenliste, einen Bauzeitenplan und eine erste Kostenschätzung für die Realisiserung Deiner Vision. Also alles was es braucht, um endlich alles richtig zu machen!

Genaue Termine und mehr Informationen findest Du hier.

Kategorien für Gartenbesitzer Gartenworkshop

Ich bin Ulla Schuch, Diplom-Ingenieurin für Umweltsicherung und Entwicklung von Räumen, Unternehmerin und ehemalige Professorin für Urban Open Space an der University of Applied Sciences Frankfurt. Seit 1991 gestalte ich zusammen mit interdisziplinären Teams Gärten, urbane Landschaften, Plätze, Parks, Dachgärten, Kunstwerke, Wildnisse, Erholungslandschaften, Paradiese, Lerngärten und Lernwälder.